Rugby 7´s Turnier

Das erste 7´s Turnier des Club Athletique Traunsee
für die meisten von uns ist es das erste richtige Rugby Spiel und wir freuen uns schon wahnsinnig darauf, alles was wir in den vergangenen Monaten gelernt haben endlich am Spielfeld testen zu dürfen; denn nur so können wir unsere Schwächen erkennen und uns verbessern.
Wir hoffen auf  zahlreiche Zuschauer, die uns anfeuern und unterstützen! Vielleicht werden wir noch keine großartigen Erfolge feiern können, aber wir haben das Ziel so viel Erfahrung wie möglich zu sammeln und vor allem viel Spaß zu haben. Vielleicht können wir ja in dem einen oder anderen Zuschauer das Interesse für diesen tollen Sport wecken!

Für das leibliche Wohl ist ebenfalls gesorgt und der Eintritt ist natürlich frei!
Also kommt vorbei, denn das Zuschauen wird sich auf jeden Fall lohnen :)